Hab einen anderen geküsst mit K.O.-Tropfen, wie seht ihr das?

5 Antworten

Nein du hast keinen Grund dich schlecht zu fühlen. Du warst betäubt u wusstest nicht, was du tust. Es sind Ängste u Zweifel wo man mit dem partner dran arbeiten muss ...

Du standest unter Drogen. Derjenige, der sie dir verabreicht hat sollte sich deswegen schlecht fühlen, nicht du.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass dir dein Freund das ernstlich übel nimmt. Aber vielleicht wäre es gut wenn ihr beiden nochmal darüber redet und das klärt. :)

K.O Tropfen sind extrem gefährlich. Sie schalten den Verstand komplett aus. Personen können somit alles mit dir machen was sie möchten. Du bist nicht mehr in der Lage dich zu wehren weder noch Entscheidungen zu treffen. Mach dir da keine Vorwürfe. Du standest unter heftigen Drogeneinfluss und somit solltest du dich nicht schlecht fühlen, da dich keine Schuld trifft. Vielleicht sprichst du ihn mal darauf an, ob er die es übel nimmt. Ich bin mir ziemlich sicher er wird dich in deinen Gedanken beruhigen.

Wenn ich es richtig verstanden habe: du hast K.O Tropfen gekriegt, hast dann rumgemacht und bist erst danach mit ihm zsm. gekommen?

Wenn das stimmt dann verstehe ich deine Sorgen nicht. Ihr wart nichtmal zusammen und zudem warst du nichtmal du selbst.

Andere haben bei sowas ganz anderes gemacht und haben weniger Sorgen als du.

Du musst dich deswegen nicht schlecht fühlen.

Das schlechte Gefühl nach einem solchen Erlebnis ist etwas, was viele nach einem solchen Erlebnis haben.

Jedoch hast du nichts falsch gemacht. Dir wurde eine Vergewaltigungsdroge gegen deinen Willen verabreicht.