Ekel aus dem gleichen Glas zu trinken, wie ist es dann mit Küssen?

5 Antworten

Hm, schwierig. Na gut, sie münzt das nicht auf Dich persönlich. Aber zumindest hat sie einen einen stark ausgeprägten Hygiene-Tick.

Ist sie also mehr die Frau, die zu Hause alles penibel in Ordnung hält und das Klo sozusagen zerschrubbt oder ist sie die Type, die gleich hysterisch wird, wenn sie mitbekommt, dass Du beim Pinkeln stehst.

Danielw11
Fragesteller

Ähm gute frage, soweit ich weiß ist sie stink faul also wird sie wohl kaum Ordnung halten, aber sie hat mal erzählt dass ne Freundin bei ihr geschlafen hat und diese ihr Kissen genommen hatte, sie ist darauf richtig stinkig geworden, falls es dir was hilft, also schätze ich das 2te :D

Mcshrek  13.07.2018, 13:54
@Danielw11

„Es giebt keyn schlimmer Crux auff Erdenn/ denn ein wunderlich, zänkisch Weyb.“ (Martin Luther)

Erfahrung hin, Erfahrung her. Wie das in eurem(ihrem) Fall aussieht, kann dir niemand beantworten.

Bei machen gibt sich das mit der Zeit, bei anderen bleibt das ein Leben lang-

Das kann auch beim küssen passieren. Da ist es jedoch so, das mit wachsendem Vertrauen auch der Wunsch nach einem Kuss immer größer wird. Das wird bei ihr so kommen. Für dich heißt es: Geduld haben.

Am einfachsten wäre es für dich gewesen, wenn du sie nicht nur nach dem Glas sondern auch gleich nach einem Kuss gefragt hast.

Danach hättest du ihr noch ganz viele küssende Smilys schicken können.

Wenn sie Küsse mag, denn schreibst ich schicke dir vorab schon mal ganz viele liebe Küsse. Schön wäre es jedoch, wenn du mir oder ich dir einen echten Kuss geben würdest.

Sagt sie, sie mag keine: Dann schickst du ihr trotzdem welche, schreibst aber.

Das sind leider nur platonische Küsse, ich kann aber warten.

Danielw11
Fragesteller

Okay das wäre wohl die beste Antwort gewesen nur hab ich in dem Augenblick nicht dran gedacht, was meinst, soll ich beim nächsten treffen wieder ne Anspielung an dieses Problem machen und dann nach nem Kuss fragen oder sollte der einfach so spontan kommen?

Danielw11
Fragesteller
@Seeteufel

Okay das hört sich doch mal vernünftig an :D

Ich fand das früher auch ekelhaft. Aus Röhrchen trinken war noch schlimmer da dabei immer etwas wieder zurück ins Glas geht. Am schlimmsten aber aus der Flasche - da wird ja manchmal sogar Speichel mit in die Flasche gesaugt.

Aber bei meinem Mann und später auch den Kindern habe ich das komplett abgelegt.

Danielw11
Fragesteller

Das hört dich doch mal motivierend an :)

Besteck und Geschirr nicht zu teilen ist eine übliche hygienische Massnahme.

Küssen ist nicht hygienisch, genauso wenig wie eine Beziehung und s., relativ schnell teilt man alle guten und schlechten Keime.

Das weiss man unbewusst.

Küssen wird kein Problem sein, den Liebe ist nichts zum rational nachdenken, dafür sorgen die Triebe beiderseits.

Danielw11
Fragesteller

Na dann, hoffentlich ist es auch so :D

2AlexH2  13.07.2018, 14:28
@Danielw11

Da kannst du dich ganz auf die natur verlassen bzw Gene. Falls nicht, begehrt sie dich nicht, bist du nicht der richtige.

Danielw11
Fragesteller
@2AlexH2

Okay gute Antwort, dann läuft es spontan je nach Gefühl :D

2AlexH2  13.07.2018, 14:32
@Danielw11

Wenn ihr /sie jung ist, ist das Bedürfnis ev. (noch) nicht da, gell. Heisst das Ganze ist viel zu früh für sie.

Danielw11
Fragesteller
@2AlexH2

Sie ist 18 aber hatte mit Jungs bis jetzt keine bis kaum Erfahrung aufgrund strenger Erziehung, deswegen hab ich bis jetzt auch noch keinen passenden Augenblick gefunden aber beim nächsten treffen leg ichs einfach drauf an, entweder es klappt oder halt nicht was solls

oder jemanden kennt der genauso penibel mit seinem Getränk ist

Ja meine Frau ;)

Wir küssen einander trotzdem :)

Danielw11
Fragesteller

Oh okay, gut zu wissen, dann gibt es ja vielleicht Hoffnung:D