Mein Bruder verhält sich in letzter Zeit komisch?

Meine Freunde haben zwar gefragt warum mein Bruder mich einfach mitgenommen hat, ich habe als Ausrede genommen das er mich nachhause bringen sollte da meine Oma ein Unfall hatte.

Meine Oma hatte an dem Tag wirklich ein Unfall aber am Nachmittag und nicht Abends

Ich weiß einfach jetzt nicht wie ich mit meinem Bruder darüber reden kann da er mich irgnoriert.

Wir sind keine leiblichen Geschwister ich kenne ihn seit dem ich 3 bin.

Ich bin ehrlich ich mag ihn auch schon gerne wir hatten immer ein enges Verhältnis er hat mir damals in der Schule immer geholfen als ich noch kleiner war als ich gemobbt wurden bin.

Wir haben uns immer alle Geheimnisse erzät ich konnte mit ihn über alles reden.

Irgendwie hat mir der Kuss gefallen, wenn ich daran denke bekomme ich so schönes Gefühl

6 Antworten

Das ist echt... krass? 😅

Ich würde sagen, dass du ihn in ruhe lassen sollst. Halte bisschen abstand zu ihm & vergiss die Sache einfach. Vllt. ist es nur eine Phase & es geht bald vorüber. Wen dies nicht der Fall ist & er weiterhin so ist, wie er ist, würde ich mit meinen Eltern dadrüber reden. Zwar würde ich ihnen nicht alles erzählen, vor allem nicht das mit dem Kuss, aber ihnen sagen, dass er sich komisch verhält & dir keinen Freiraum lässt. Natürlich ist es keine Lösung, dass Thema einfach sein zu lassen, doch so wie es aussieht, will er es vergessen & wer nicht dadrüber reden möchte, soll es nicht tun. Mehr kann ich jtz. zu auch nicht äußern 🤷🏻‍♀️. Tue einfach so, als wäre nichts passiert.

Dann erzähl es Deinen Eltern! Deinem Bruder traue ich alles zu! Wenn diese Geschichte wahr ist - woran ich, muss ich ehrlich sagen, zweifle! - dann müssen andere davon Kenntnis bekommen und Du solltest lernen, Dich zu verteidigen! Dann ruf doch die 110 an, bevor Du Dich ins Auto zerren lässt. Denn wer mit Promille fährt, ist eine Gefahr für sich und andere! Du solltest dann nicht zu ihm ins Auto steigen! Wäre er mein Bruder gewesen, ich hätte ihn bewusstlos geschlagen, bevor er mir etwas antun kann! Ich habe Respekt vor jedem Menschen! Aber ich lasse mir von fast niemandem etwas vorschreiben - zumal, wenn derjenige offensichtlich nicht im Recht ist. Du lässt einfach viel zu viel mit Dir anstellen!

Hollywoodlol
Fragesteller

Ich mag meinen Bruder schon gerne, ich denke er meint es nicht böse.

Ich bin halt schon schüchtern er war als ich klein war immer für mich da in der Schule als ich gemobbt wurde.

Leibliche Geschwister sind wir nicht.

Ich will ihn nicht verletzen da ich Angst habe das ihn was passieren könnte. Er ist mir halt schon wichtig.

AriZona04  28.09.2020, 20:44
@Hollywoodlol

Mir wäre jemand, der mich alkoholisiert von einer Party zerrt und in ein Auto steckt, um dieses dann zu fahren, nicht sympathisch! Da hast Du eine falsche Warhnehmung.

Mir wäre dieser jemand auch nicht sympathisch, der mir von Leuten abrät, die mich jedoch interessieren.

Ich fürchte, ich kann Dich nicht ernst nehmen.

Hollywoodlol
Fragesteller
@AriZona04

Versetzt dich doch bitte in meiner Lage hinein ich kenne ihn nicht wirklich anders er war schon immer etwas Besitzergreifend gegen mit gegen über.

Ich bin so mit ihn fast mein ganzes Leben lang aufgewachsen

Hollywoodlol
Fragesteller
@AriZona04

Es ist etwas anderes wenn es eine fremde Person ist aber wenn es eine Person ist die du nicht wirklich anders kennst

Und du mit der Person aufgewachsen bist.

AriZona04  28.09.2020, 20:53
@Hollywoodlol

Dann sag ihm, dass Du Dein eigenes Leben lebst - ohne ihn! Er ist nicht für Dich verantwortlich. Was sagen Deine Eltern dazu? Die sind für seine und Deine Erziehung zuständig. Sie sollten ihn in seine Schranken weisen!

Hollywoodlol
Fragesteller
@AriZona04

Nunja, ich will ehrlich sein irgendwie fand ich es Fach das er mich geküsst hat aber ich hatte dabei so ein komisches unbeschreibliches Gefühl es hat sich gut angefühlt was jetzt komisch klingen mag, es war so ein Kribbeln im Bauch und mir war warm

Hollywoodlol
Fragesteller
@AriZona04

Wir haben uns schon immer gut verstanden und ich mag ihn halt schon gern

die Geschichte hört sich nach Hollywood an...man könnte daraus einen Film machen...sollte es war sein, muss dein Bruder behandelt werden...es ist eine Krankheit?

Hollywoodlol
Fragesteller

Er ist mein Stiefbruder

Hollywoodlol
Fragesteller
@rosegirl18

Warum krass?

Nur weil das nicht in die Gesellschaft passt.

Es ist eigentlich voll Normal y wir sind ja nur stiefbrüder da kann es passieren und es ist nichts verwerfliches dran, das kann jeden passieren wenn man sich verliebt passiert es einfach

JLS23  29.09.2020, 06:58
@Hollywoodlol

Ja, also schlaf ruhig mit ihm, er wird es dir danken und kannst ihn anmachen, wenn du sagst, dass du nicht mit zwei Lappen schlafen willst sondern lieber mit einem echten Mann :P

Gamerboy1808  29.09.2020, 17:23

Film ja aber nicht aus Hollywood

Ich will echt nichts sagen, aber er ist dein Stiefbruder.
Zwei Option.

Er weiß wie wir Jungs drauf sind.
Ich würde es auch hassen, wenn meine Schwester sich mit Jungs trifft.
Natürlich würde ich es ihr nicht verbieten, dennoch würde ich ein Auge drauf halten.

Oder,

er steht selbst auf dich und ist eifersüchtig.
Er ist dein Stiefbruder, da ist nichts verwerfliches dran, wenn er dich etwas mehr mag.

Hoffen wir mal, es ist Option 1.

es ist wohl klar, dass er auf dich steht..

wenn er nicht reden will, solltest du das ganze absacken lassen, bis er bereit dazu ist. das ist eine sehr komplexe situation. du musst auch sehr vorsichtig sein. da steht einiges auf dem spiel.

und nein! bitte kein gespräch erzwingen indem du ihm an den schritt fasst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angehörige eines Alkohol- und Kokainabhängigen
Hollywoodlol
Fragesteller

OK, danke