Verhält sich mein Bruder komisch?


25.03.2024, 21:13

Auch wenn ich bisschen frustriert geantwortet habe? Er hat doch Fehler gemacht er hätte mich nicht nochmal fragen sollen...

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja, weil 0%

4 Antworten

Nein
Er hat doch Fehler gemacht er hätte mich nicht nochmal fragen sollen...

Wenn du immer alles mutwillig falsch verstehen willst: werde Einsiedler, geh in ein Schweigekloster, aber hör auf, mit Menschen kommunizieren zu wollen. Das geht bei dir doch immer schief.

Nein

finde daran nichts komisch

Waterstorm206 
Fragesteller
 25.03.2024, 21:13

Auch wenn ich bisschen frustriert geantwortet habe? Er hat doch Fehler gemacht er hätte mich nicht nochmal fragen sollen...

0
Waterstorm206 
Fragesteller
 25.03.2024, 21:16
@gogouz

Ja und ich habe ihn frustriert geantwortet. Auch wenn das nach Zuckerfest ist ka

0
Nein

Das ist doch eine normale Auseinandersetzung mit deinem Bruder. Ist doch alles okay.

Waterstorm206 
Fragesteller
 25.03.2024, 21:15

Ich war schon ein bisschen frustriert nach der Wiederholung...

0
Nein

Ich verstehe das Problem überhaupt nicht...