Verhält sich mein Bruder komisch?

Auch wenn ich bisschen frustriert geantwortet habe? Er hat doch Fehler gemacht er hätte mich nicht nochmal fragen sollen...

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja, weil 0%

4 Antworten

Nein
Er hat doch Fehler gemacht er hätte mich nicht nochmal fragen sollen...

Wenn du immer alles mutwillig falsch verstehen willst: werde Einsiedler, geh in ein Schweigekloster, aber hör auf, mit Menschen kommunizieren zu wollen. Das geht bei dir doch immer schief.

Nein

finde daran nichts komisch

Waterstorm206
Fragesteller

Auch wenn ich bisschen frustriert geantwortet habe? Er hat doch Fehler gemacht er hätte mich nicht nochmal fragen sollen...

Waterstorm206
Fragesteller
@gogouz

Ja und ich habe ihn frustriert geantwortet. Auch wenn das nach Zuckerfest ist ka

Nein

Das ist doch eine normale Auseinandersetzung mit deinem Bruder. Ist doch alles okay.

Waterstorm206
Fragesteller

Ich war schon ein bisschen frustriert nach der Wiederholung...

Nein

Ich verstehe das Problem überhaupt nicht...