Schwester verhält sich komisch?

4 Antworten

Depressionen.

Schickt sie zum Therapeuten, mit euch wird sie nicht reden.

Munga01  30.10.2023, 13:16

Glaubst du ernsthaft, dass sie das tun würde?

Hallo da sind deine Eltern gefragt was zu tun, wann die nicht weiter wissen, gibt es Familienhelfer, aber deine Eltern müssen den ersten Schritt machen, gut möglich das sie eine Depression hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Depri-Phase, wenn es zu lange dauert, sollte man sich mal an den Hausarzt wenden, der dann helfen kann, damit sie evtl. eine therapeutische Behandlung machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube sie ist deprimiert / traurig. Versuche ihr die Kopfhörer mal abzunehmen oder unauffällig zu verstecken ,wenn sie aufs Klo geht.Um dann mit ihr ein Gespräch anzufangen.