Habe ich richtig am Ende reagiert?

4 Antworten

Nein, hast du nicht.

Das Baby kann auch nichts dafür und du hasst es. Okay, kann man machen. Dein Bruder bringt darauf einen miesen Spruch, der dich trifft. Besser wäre es gewesen zu sagen "Das war jetzt unter der Gürtellinie, bitte bring das Thema meiner Kindheit da nicht rein." Du hättest kurz an die frische Luft gehen können, du hättest dich beruhigen können.

Was in deiner Kindheit abging, dafür kannst du nicht. Wie du heute reagierst, dafür kannst du sehr wohl was. Ich sage nicht, dass wir alle immer gut reagieren, aber du solltest ja schon selbst erahnen können, dass deine Reaktion heute alles andere als richtig war.

Ginkgo926  20.11.2023, 18:40

Stimme vollkommen zu!

Verhaltet euch wie Brüder und außerdem sind Geschwister für einander da, wenn man sich einigermaßen gut versteht.

Also denkt bitte beide mal drüber nach, ob das Verhalten euer Alter entspricht oder halt nicht.

Es war etwas schlecht das du einfach aufgestanden bist und weg bist denn wie sagt man so schön : man soll nie in einem Streit auseinander gehen denn man weiß nie was passiert

Villeicht beleidigt du ihn das nächste Mal nicht und sagst halt einfach das du es nicht okay fandest