ausrede warum man nicht kann?

7 Antworten

Warum suchst du denn nach einer Ausrede? Wenn du den Jungen magst, hat er es verdient, dass du ihm gegenüber aufrichtig bist und ihn nicht vertröstet. Du kannst einfach sagen, dass es heute nicht geht (Punkt!) oder du verrätst ihm, dass du müde bist und dich deshalb heute nicht mit ihm treffen magst, denn schließlich wollt ihr beide Spass an dem Abend haben.

Das ist die Wahrheit, warum also lügen?

Hallo Kathiundsoo

Das hört sich vlt jetzt leicht an aber sag es ihn einfach das du es dir anders überlegt hast. Er wird das verstehen und vlt z.B ist das schon mal bei mir passiert das der Junge froh darüber ist und dann Sachen sagt wie : Danke das du mich nicht anlügst und mir die Wahrheit sagst´´. Mit Glück machst du ihn dann nur noch mehr neugierig auf dich wenn du nicht so ein Mauerblümchen bist das sich ausreden erfindet.

Have a nice weekend

Mfg Mrs Yellow

schlaf jetzt und triff dich mit ihm wenn er dir solange hinterher rennt und immernoch was mit dir zutun habne will dann is ers auch wert

Keine, sag einfach dass du keine Lust hast. Wirkt am besten für ein reales Verhältnis zwischen zwei Personen.

kathiundsoo
Fragesteller

dann ist er glaub ich voll beleidigt und sauer :/

quinti  12.04.2013, 15:57
@kathiundsoo

dann solle er eben beleidigt und sauer sein ,wenn ich nicht kann oder möchte ,so ist dies ganz alleine meine Sache , PUNKT

Sag ihm die Wahrheit, ein guter Junge wird es verstehen

kathiundsoo
Fragesteller

also ich hab jetz geschrieben: ich hab kopfschmerzen schon die ganze zeit und bin voll müde... sorry, ich weiss das ich oft absag aber irgendwann klappts schon :/

ist das ok ?

SaeKasa  12.04.2013, 16:03
@kathiundsoo

Nein, weil du uns geschrieben hast, dass du keine Lust hast. Das Kopfweh erscheint als erlogen ;P. Jetzt hast du ihm wieder Hoffnung gemacht. Naja, ist ja nicht mein Problem :)

InfinyD  12.04.2013, 16:18
@kathiundsoo

Meiner Meinung nach nicht, ich empfände diese Antwort als komplett gelogen und respektlos, da du nicht die Wahrheit sagst. Sag einfach du hast keine Lust und bist Müde und, dass es dir Leid tut. Du solltest ihm nichts vorlügen, auch wenn es für dich netter erscheint