Freundin ruft mich besoffen an?

1 Antwort

Hallo Genicko,

nimms mir nicht übel, aber anstatt hier zu schreiben, hättest Du Deine Freundin abholen und heimbringen sollen.

Du weißt, dass sie keiner "mitgenommen" hat und lässt sie allein heimgehen?

Egal, was war oder warum sie Dich angerufen hat. Sie ist total betrunken. Anstatt zu grübeln, was sie wie gemeint hat und warum sie Dich angerufen hat, wärst Du gleich mal los und sie holen.

Was sie gemeint hat, wirst Du erfahren, wenn sie wieder nüchtern ist.

Schlimm genug, sich so zu betrinken, aber Deine Reaktion ist auch überhaupt nicht zu verstehen. Kein Freund lässt seine Freundin nachts alleine heimgehen. Sie scheint Dir ja sehr wichtig zu sein!

Falls sie sich nüchtern erinnern kann, wird sie Dir sicherlich erzählen, was sie mit all dem, was sie Dir erzählt hat, meinte.

Mach Dir lieber erst mal Gedanken darüber, ob sie auch sicher nach Hause gekommen ist, dies sollte Dich nämlich vorrangig beschäftigen.

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!