Kann ich meine Urlaubsflirt trotz so weniger Informationen finden?

3 Antworten

Weißt du ob sie an dem Tag Bilder geschossen hat? Vielleicht hat sie die bei Instagram gepostet u den Club in dem ihr ward angegeben. Such bei instagram den Namen des Clubs und dann gehst du auf Orte und vielleicht entdeckst du ein Bild von dir. Oder du schickst diese Infos an sehr bekannte Seiten auf sozialen Netzwerken und bittest sie um Hilfe. Wenn eine bekannte Seite so etwas Postet ist die Chance doch ziemlich hoch dass sich jemand meldet.

Du kannst versuchen, sie über Portale zum Wiederfinden von Personen aus solchen Situationen zu suchen/finden. Z.B. auf brizzl. Viel Glück!

Leprechauen21
Fragesteller

Die Chancen stehen wohl eher schlecht sie jemals zu finden :/

Ich glaube ich kenne das Mädchen! Spass beseite, du wirst sie in diesem Leben nicht wiedersehen!