Wie nennt man das Gefühl einen wiedersehen zu wollen?

9 Antworten

Hi.

Siehe die Anderen: Sehnsucht.

Und wenn das Date gut gelaufen ist, wenn es gefunkt hat, dann ist das so.

Verliebtheit. Und ja, sowas kommt vor.

Dieses Gefühl nennt sich Sehnsucht. Das ist ganz normal, wenn man jemanden sympathisch findet oder sich gar in die Person verliebt hat.

Du bist ganz frisch verliebt.... Glückwunsch,dass du dieses wunderbare Gefühl erleben darfst!

Sehnsucht und Verlangen nennt man solche Gefühle,die dich noch eine zeitlang begleiten werden. Oder man sagt : du hast Schmetterlinge im Bauch😉

Und ja,es ist total normal,Fabi!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehnsucht heißt dieses besagte, Gefühl 😉

Das entwickelt sich meistens wenn man ein bisschen in die Person verliebt ist...