Was sagt ihr dazu (verwirrt über "Gefühle", Freund)?

2 Antworten

So als Ergänzung

Mein Freund weiß das ich auf diesem Portal angemeldet bin. Er schreibt auch mit anderen Mädchen wir sind nicht so wirklich eifersüchtig und wollen uns gegenseitig Freiheiten geben!

Ich bin aktuell nur verwirrt weil ich dieses Gefühl bei einem anderen Mann noch nie hatte und ich mal die Meinung von anderen hören wollte. Was das für ein Gefühl sein könnte! Und warum es so ist.

Mit Meinem Freund bin ich seit 3 Jahren zusammen Er darf sich auch mit Mädchen treffen und ich darf mich mit Jungs treffen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schäm dich, dein Freund tut mir leid, das ist schon fremdgehen.

Ssimone  21.03.2022, 03:00

er muss das doch merken

Verwirrt201
Fragesteller
@Ssimone

Er weiss das ich auf dem Portal angemeldet bin. Wir führen eine lockere Beziehung er darf auch mit Mädchen schreiben

Verwirrt201
Fragesteller
@Verwirrt201

Nur ich habe jetzt dieses Gefühl diesem anderen Mann gegenüber und ich bin einfach nur verwirrt da er auch älter ist und ich meine Gefühle aktuell nicht einordnen kann