Gefühle oder vermisse ich nur die alte Zeit?

2 Antworten

Du vermisst nur die alten Zeiten! Ich schlage vor das du dich noch einmal mit ihm triffst und einfach einen schönen Tag hast damit du damit abschliessen kannst. Es sind schließlich momentan keine Gefühle für ihn da, und falls dann doch welche aufkommen sollten kannst du dich ja immer noch entscheiden was du machen willst.

Liebe Grüße LolKLeisterLol

  • Auch wenn Du mit Deinem Freund glücklich bist,
  • oder Du zumindest glaubst, mit ihm glücklich zu sein,
  • gibt es womöglich doch etwas, das Du vermisst!
  • Natürlich sehnt man sich auch oft nach dem, was man nicht hat,
  • besonders wenn Du für diesen alten Kumpel mal Gefühle hattest!
  • Solche Gefühle "sterben" meist nie, weil "unerfüllt" - wir sie glorifizieren!
  • Warum seid Ihr damals nicht zusammen gekommen?
  • Oder sah er Dich eher als Gute Freundin und Du wolltest insgeheim MEHR von ihm?