Frage von activmemorie, 106

Mädchen anschreiben nach saufen?

Hi, ich (m/16) war letztes Wochenende auf ner homeparty. Ich hab dort ein Mädchen kennengelernt und auch den ganzen Abend mit ihr rumgemacht. Hab auch ihre Nummer bekommen. Sie hat mir gesagt ich soll ihr demnächst mal schreiben. Jetzt bin ich mir aber unsicher ob das was wird da letztes Wochenende ordentlich gesoffen wurde und wir beide sehr dicht waren. Soll ich sie anschreiben oder sie vergessen?

Antwort
von leoopeo, 52

Ich würde sie an deiner Stelle auf jeden Fall anschreiben, auch sie hat dir ja wahscheinlich nicht ohne Grund ihre Nummer gegeben. Ich war schon mal in der gleichen Situation und der Typ hat mir geschrieben. Zunächst war es mir zwar ziemlich unangenehm aber im Endeffekt hab ich mich drüber gefreut:p

Kommentar von activmemorie ,

Ja aber sie war völlig betrunken. Da ist das nichts besonderes wenn man jemanden seine Nummer gibt.

Antwort
von anaiwa, 56

Schreib sie an. Sonst wirst du es später wahrscheinlich bereuen.

Kommentar von activmemorie ,

Habe ich auch eigentlich vor aber ich weiß nicht ob ich sie damit nerve...

Antwort
von Linabina16, 47

Hallo activmemorie,

Du hast doch nichts zu verlieren, schreib sie an und dann wirst du sehen ob es was wird. 

Liebe Grüße 

Antwort
von tommy40629, 46

Das kannst nur Du beantworten.

Was sagt Dein "Inneres"? Sagt es nein, dann schreibe sie nicht an.

Sagt es ja, dann schreibe sie an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community