Fremden wiederfinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr dieselbe Strecke nochmal, um die selbe Uhrzeit um zum selben Wochentag.

Oder wenn du Glück hast, fährt er dieselbe Strecke ja morgen wieder. Dann kannst du's morgen ja schonmal ausprobieren.

Woher ich das weiß:Recherche
Gamerbear
Fragesteller

Hab morgen leider keine Zeit aber danke für deine Hilfe

Da hast du die Gelegenheit wohl verpasst...

Aber wenn dir das so viel bedeutet, solltest du einen Flyer mit Phantombild, kleinem Text,... erstellen und dort in der Gegend aufhängen. Das wäre doch der perfekte Beginn einer wundervollen Lovestory...

Viel Erfolg

Gamerbear
Fragesteller

danke für deine Antwort ich werde es versuchen

Wenn es sein soll,dass ihr euch wieder trefft wird es geschehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, das man sich mindestens 2x im Leben trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamerbear
Fragesteller

Danke :)