Wie finde ich bloss diesen unbekannten mann wieder?

3 Antworten

Tja, das wird nicht so einfach... Ich würde Dir Wiederfinden-Portale im Internet empfehlen. Meiner Meinung nach hast Du bei www.brizzl.de die besten Chancen, weil Du Dir bei der Suche helfen lassen kannst. Dort kannst Du zu Ort und Zeit eine Nachricht hinterlassen. Dann muss er sie nur finden oder von anderen darauf aufmerksam gemacht werden. Es gibt noch mehrere Seiten dieser Art. Je mehr Du machst, desto höher die Chance... Viel Glück!

Glaub mir, du wirst noch tausenden von dieser Sorte begegnen und wenn dir das nächste mal dann einer hinterherpfeift kannst du ja hingehen, ich wär an deiner stelle allerdings froh weiter gelaufen zu sein. Ansonsten, wenn es dir wirklich so wichtig ist kannst du ja um die gleiche Uhrzeit nochmal am gleichen Wochentag den Tram nehmen, vlt hast du glück und er fährt öfters um diese Uhrzeit damit... lg

Ich weiss das passiert mir auch öfters aber normalerweise gefallen mir die dann nicht

setz eine Anzeige in die Zeitung. Unter Bekanntschaften