Person aus Urlaub wiederfinden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du wirklich glaubst, dass er noch da sein könnte, ruf beim Hotel an und lass Dich entweder verbinden oder hinterlasse eine Nachricht (z.B. mit Deiner Email-Adresse). Mit Zimmernummer und Namen müsste das ja gehen. Das Hotel darf nichts über ihn rausgeben, aber eine Nachricht könnten sie ihm aufs Zimmer sicher zukommen lassen. Es gibt auch Portale, um solche verpassten Urlaubsflirts wiederfinden zu können, wie z.B. brizzl. Ob die auch in Polen bekannt sind? Keine Ahnung... Versuche es und wenn's nicht klappt, ganz schnell wieder vergessen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaSunshine
21.02.2016, 16:11

Ja, ich habe noch weniger Hoffnung in diese Portale als so schon. Vergessen wäre dann auch die einzige Möglichkeit...

0
Kommentar von LeaSunshine
21.02.2016, 20:47

Falls es dich interessiert: Ich habe gerade eine E-Mail abgeschickt. Ich fühle mich jetzt total komisch und ich hoffe, dass sie meine Nachricht durchstellen können.

0

Naja, warum nicht, in dem Hotel kannst du ja mal ganz freundlich anrufen und nachfragen, deine Situation schildern und fragen ob da was möglich wäre, ihm deine Nummer iwie zukommen zulassen. Ich weis nicht wie das dort mit dem Datenschutz ist, deshalb bin ich mir da unsicher aber vllt klappts ja wenn du ganz freundlich alles erzählst.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei ihn zu finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaSunshine
21.02.2016, 20:47

Falls es dich interessiert: Ich habe gerade eine E-Mail abgeschickt. Ich
fühle mich jetzt total komisch und ich hoffe, dass sie meine Nachricht
durchstellen können.

0

😂😂😂 ja ruf halt im Hotel an und richte es Ihnen aus, sonst hast du nicht mehr Chancen.... Sorry muss sein:
Hat er dein Herz gestohlen? xD

Na aber ehrlich: du hast fast keine Chancen ihn wiederzusehen, ausgenommen du rufst im Hotel an und bittest sie deine Nummer für den Gast 'soundso' in Zimmer 'soundso' zu bringen
LG
Anon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaSunshine
21.02.2016, 20:48

Falls es dich interessiert: Ich habe gerade eine E-Mail abgeschickt. Ich fühle mich jetzt total komisch und ich hoffe, dass sie meine Nachricht durchstellen können.

0
Kommentar von Anonbrother
21.02.2016, 22:39

Gut gemacht... :-) muss n bissal überwindungskraft gekostet haben...

0

Hör auf dich in so eine Phantasie hineinzusteigern und such dir einen Jungen in deiner Nähe zum Tauschen von schmachtenden Blicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf an und dann schreib ne mail an das Hotel und bitte darum, eine von dir in der mail geschriebene Nachricht an den jungen Mann in Zimmer .... weiterzuleiten. Wenn nötig, auf die Tränendrüsen drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaSunshine
21.02.2016, 20:47

Falls es dich interessiert: Ich habe gerade eine E-Mail abgeschickt. Ich fühle mich jetzt total komisch und ich hoffe, dass sie meine Nachricht durchstellen können.

0

Hat er sich gemeldet, bzw hast du was von ihm gehört? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaSunshine
31.07.2016, 19:52

Nein, leider habe ich gar nichts mehr gehört... 

0