Süßer Junge im Urlaub, was tun?

3 Antworten

Ich weiß nicht ganz, was du hören willst. Du kannst es dir sicher selbst denken: du musst ihn ansprechen, um eine Antwort zu bekommen. Aber Urlaubsflirts sind sowieso selten eine gute Basis für eine Beziehung. Ist er aus Deutschland? Ist er aus einem Ort in deiner Nähe? Schon unwahrscheinlich. Und selbst wenn ist man im Urlaub immer anders als im Alltag, weswegen so etwas häufig scheitert...

Ela1802
Fragesteller

Klar aber ich kann nicht aufhören daran zu denken, seine Nummer zu haben. Ja er ist Deutscher. Die frage war halt, wann ich ihn am besten ansprechen kann

Du bereust es dass du ihn im aufzug nicht angesprochen hast.

Jetzt denk mal nach wie groß die Reue sein wird wenn er oder du abgereist seid.

Also, Eierstöcke in die hand nehmen und ansprechen.

Ela1802
Fragesteller

Ja stimmt

Was findest du an ihm anziehend?

Ela1802
Fragesteller

Aussehen lächeln und seine Art. Wieso?