Wer hatte sowas auch mal?

2 Antworten

Reden schön und gut... Aber anfassen geht nicht! Und das kannst du ihm auch ruhig so sagen.

Sarah20711
Fragesteller

Ich fand es jetzt erstmal nicht soooo schlimm. Aber war in del moemt auch erstmal was überfordert und wusste nicht was ich machen soll . Ich find es auch verwunderlich, dass er mich Schatzi nannte und mich nach meinen Namen gefragt hat und ob ich Single sei ....

Gerade deine Unsicherheit nutzen diese Typen skrupellos aus. Ich an deiner Stelle würde dieses Lokal ab sofort meiden. Du kannst dich auch beim Chef über den Kellner beschweren.