Ayyildiz - in der Türkei ( INTERNET )?

2 Antworten

du hättest die türkei internet option buchen können, über die 1155 oder über die ayyildiz prepaid app. hättest 200mb internet gehabt und für 9 cent telefonieren können. anrufe aus dem ausland sind kostenlos, bis zum 30.09. danach läuft die sommer-aktion ab.

Entweder Du gehst im Hotel per WLAN ins Internet, das ist in vielen guten Hotels kostenlos oder DU kaufst Dir vor Ort, also in der Türkei eine Prepaid-Datenkarte. Eine deutscher Anbieter verlangt sehr viel Roaming Gebühr. Da kann es schnell zu Rechnungen von 100ten Euro kommen. Aber nebenbei: Ich kann KEINEN verstehen der im Urlaub ins Internet muss. Keiner MUSS bei WhatsApp aktiv sein. Vor Jahren gab es so was nicht und die Leute sind auch nicht gestorben.