Internet Flat! Im Ausland.. Dringend

5 Antworten

Generation Süchtig. Frag einfach bei deinem Anbieter, ob er die für 1 Monat Auslandsflat freischalten kann (kostet dann halt mehr!). Sonst kannst du dir auch eine neue SIM zulegen.

EmreBys
Fragesteller

Okay danke

du hättest die 200mb türkei internetoption buchen können. kostet 15 euro für 2 wochen. die tarife bucht man über 1155 oder über die ayyildiz prepaid app, für iphone oder für android erhältlich.

Reise App Wi-Fi-Finder (gratis) scannt die Umgebung und listet alle verfuegbaren WLAN-Netze auf. Die gruenen Markierungen zeigen, wo das Surfen kostenlos ist.

Gibt es dort vielleicht kostenfreies WLan? Das steht normalerweise in der Hotelbeschreibung.

EmreBys
Fragesteller

Wir schlafen bei verwandten & die haben keines