Internet Flat in Griechenland | Aldi Talk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die EU-Roaming Gebühren wurden bereits abgeschafft, sodass du die Internet-Flat grundsätzlich in allen EU-Ländern wie auch Griechenland ganz normal nutzen kannst, ohne eingeschränkt zu werden.

Es gibt bei den Anbietern wie auch Aldi-Talk jedoch Ausnahmen. Bei Aldi-Talk gilt die Community-Flatrate nicht im Ausland.

Alles wichtige ist hier zusammengefasst:

https://www.teltarif.de/aldi-talk-eu-roaming/news/68969.html

Hier findest du eine PDF-Datei von Aldi-Talk selbst, wo alles genau nachzulesen ist:

https://medion.scene7.com/is/content/Medion/Roaming-Preisliste

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Science in Informatik

Dein Tarif gilt in allen EU Ländern (und Liechstenstein, Norwegen und Island). Nur bei Überschreitung der vereinbarten Verbrauchswerte können Zusatzkosten berechnet werden. Bei Telefonie bis zu 4 Cent pro Minute, und maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr. Ein Einsatz über ununterbrochenden 120 Tage im Ausland kann ebenfalls Zusatzkosten oder Netzsperre nach sich ziehen.

Du kannst deine normale Flatrate benutzen, da Griechenland in der Europäischen Union liegt.

Du kannst beides machen.