In die Türkei telefonieren (Ayyildiz)

2 Antworten

Für dich hier in Deutschland kostet alles soviel wie sonst (ist immer egal, wo sich das andere deutsche Handy befindet), aber die Anrufannahme im Ausland kostet extra. Wahrscheinlich wäre es billiger für den Türkei-Urlauber (für dich ist das egal), wenn man dich aus der Türkei anruft (unter Verwendung der Freiminuten).

ily01
Fragesteller

Du hast Recht, danke. ;)

hmmmm also mit dem anbieter speziell habe ich nun keine erfahrung gesammelt. ich nutze für anrufe im ausland immer den dienst von ventengo, die haben super tarife.

lg