Werden mir Gesprächs-Freiminuten abgezogen, wenn ich angerufen werde?

3 Antworten

Nur wenn du jemanden anrufst, allerdings gibt es auch da wieder die Ausnahme, wenn du aus dem Ausland angerufen wirst, werden Gebüren für dich anfallen. Man zahlt als Anrufer bis zu Landesgrenze und den Rest zahlt der Angerufende.

Also normalerweise werden dir keine Freiminuten abgezogen wenn du angerufen wirst.. Und auch wenn du selbst anrufst sollte erst was abgezogen werden, wenn dein Gesprächspartner auch wirklich abhebt..

natürlich nicht, das ist wie mit normal bezahlten minuten, du verbrauchst nur wenn du selber anrufst :)