Freiminuten bei Tarif?

2 Antworten

Freiminuten bedeutet ja, dass du eine bestimmte Menge an Minuten kostenlos telefonieren kannst. Wenn diese Minuten aufgebraucht sind, kostet dich jede weitere Minute ein paar Cent.

Wenn keine Freiminuten im Tarif sind, besteht noch die Möglichkeit einer Flatrate. Hier zahlst du einen festen Betrag und kannst telefonieren wie du möchtest.

Ist nichts von beiden vorhanden (keine Freiminuten, keine Flat) dann zahlst du für jede Minute (bereits ab der ersten) ein paar Cent.

Mich würde es allerdings überraschen wenn es noch Tarife gibt zu denen keine Flat dazugehört.

Das die Minuten die du telefonierst nicht frei sind (sofern keine Flaterate vorhanden).