Zahle ich für eingehende Anrufe bei begrenzter Anzahl von freiminuten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Anrufannahme mit deiner deutschen Simkarte in Deutschland ist immer kostenfrei. Auch in den EU Ländern ab 15.6.2017.

Angehende Anrufe Kosten in Deutschland nichts. Anders ist es beispielsweise in der USA wo auch ankommende Anrufe Kosten. Deine Freiminuten gehen nur durch ausgehende Anrufen runter.

Nein, wenn du angerufen wirst, zahlst du garnichts, ob mit oder ohne Freiminuten. Wenn du jemanden anrufst, muss er doch auch nicht dafür zahlen :D

digiunso  04.01.2017, 22:42

In anderen Ländern ist das teilweise normal da bezahlt man auch ankommende Gespräche.

Nein!

Außer du bist im Ausland!

Ansonsten zahlt innerhalb Deutschlands immer der der anruft