Gibt es noch "klassische" Prepaid-Tarife?

3 Antworten

Internetverbindungen kannst du Tage oder 4-Wochenweise buchen. Das nicht verbrauchte Volumen veefällt bei Beginn des neuen Zeitfensters. Die Prepaidtarife ohne 4-Wochenflat kosten keine Grundgebühr. Nur bei o2-Prepaid kann nicht verbrauchtes Fatenvolumen in das nächste Zeitfenster übertragen.

reddit007
Fragesteller

Nur um Nummer sicher zu gehen, bei Alditalk zB. nicht (mit der Übertragung)? Und entsteht also automatisch ein neues 4-Wochen-Zeitfenster, wenn noch ein Überschuss da ist? Und falls das Volumen aufgebraucht ist, kann dann von der selben Karte durch eine neue Überweisung also einfach eine neue 4-Wochenflat vereinbart werden?

Curasanus  11.08.2020, 13:06
@reddit007

Bei Aldi Talk verfällt unverbrauchtes Datenvolumen nach 28 Tagen. Brauchst du aber schon während des laufenden Zeitfensters mehr schnelles Datenvolumen ,kannst du zusätzliches Datenvolumen dazu buchen (Preis je nach Volumen 3 bis 5 Euro), die Laufzeit verlängert sich dann aber nicht,