O2 prepaid Max eu Ausland Nutzung?

1 Antwort

JA - Du kannst die 999GB im EU-Ausland voll und ganz ausschöpfen! Ob allerdings die Up- und Download-Raten den Vorgaben entsprechen, liegt an den Netzwerk-Bedingungen vor Ort!

O2 schreibt zu diesem Tarif:

EU-Roaming

Du surfst mit dem in deinem Tarif enthaltenen Datenvolumen auch im EU-Ausland. Die Leistungen der Tarife (Daten) können auch in der Weltzone 1 (EU-Ausland, Norwegen, Island, Liechtenstein) in Anspruch genommen werden. Bei übermäßiger Nutzung der Leistungen in der Weltzone 1 werden Aufschläge gemäß der EU-Fair-Use-Policy erhoben.

Alle Infos hierzu siehe Seite https://www.o2-freikarte.de/prepaid-ausland/

M1kel
Fragesteller

Danke für die Antwort !!