Telekom sms es können kosten entstehen?

2 Antworten

Hallo Jonasjaden187,

dein Beitrag ist ja nun schon etwas her.

Konntest du das in der Zwischenzeit klären?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo,

vermutlich hast du eine SMS geschrieben.

Und diese wird wahrscheinlich etwas kosten.

Wird aber meist daraufhin gewiesen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst
Jonasjaden187
Fragesteller

Ne ich schreibe nur w app . Habe den Tarif gewechselt. Der läuft schon längst würde das Guthaben nicht reichen buchen die doch nicht neu .Angeblich wurde mir auch ein Betrag gutgeschrieben habe ich nie bekommen .

Jonasjaden187
Fragesteller
@premme

Immernoch Telekom. Habe von prepaid m auf l gewechselt . Habe eben Geld drauf gemacht wurde nix abgebucht . Alles komisch .naja sollen machen was se wollen mein Guthaben ist da 😅

premme  04.11.2023, 09:51
@Jonasjaden187

Nun, du wirst du wohl die monatl. Rechnungen im Auge behalten müssen.

Gruß