Wie kann man bei Vodafone Geld überweisen um Guthaben so 3 Euro auf Handy zu gutzuschreiben weiß jemand die Kontonummer von Vodafone?

3 Antworten

Das klappt so nicht 😆

fiaro2
Fragesteller

OK und wieso nicht

NicoNRW  17.11.2023, 06:28
@fiaro2

Du könntest genauso Fragen warum Elefanten nicht fliegen können.

Es gibt andere Mittel dein Konto aufzuladen. Je nachdem wenn du Pp hast mit Karte oder Auto Einzug und beim Vertrag geht es ja eh automatisch

Du hast einen Prepaidtarif. Die Mindestaufladung beträgt 10 €, manchmal sogar 15€

Daher gibt es keine Kontonummer. Du könntest allerdings deinen Vertrag auf Bankeinzug umstellen, dann wird das automatisch abgezogen.

Also 3€ geht daher nicht.

Das geht nicht. Musst mindestens 5 Euro (von Lidl) oder 9 Euro von (Otello) aufladen.