Werden mir im Konferenzanruf für jeden Teilnehmer einzeln freiminuten abgezogen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo otakar,

das ist mal eine sehr interessante Frage über die ich mir so auch noch nie Gedanken gemacht habe. Rein Subjektiv würde ich davon ausgehen, dass 30 Minuten abgezogen werden. Ich werde diese Frage an unser Fachabteilung weiter geben um mit Bestimmtheit zu sagen, dass meine Vermutungen auch wirklich stimmen. Ich melde mich dann wieder hier zurück, sobald ich eine Antwort habe.

Ich wünsche dir noch schöne Pfingsten.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
otakar
Fragesteller

Danke für das bemühen ;)

Telekomhilft  29.05.2015, 15:08
@otakar

Hallo otaka,

da bin ich wieder mit einer Antwort im Gepäck. Es ist so, wie ich es bereits vermutet habe. Es wird pro Gesprächspartner berechnet und nicht pro Konferenz.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

Da es sich um drei parallele Gespräche handelt, werden dir 3x10 Min. abgezogen.