6 Wochen Lieferzeit für ein Handy?

3 Antworten

Woher stammt denn die Info, dass es so lange dauern soll. Vielleicht ist da ja was missverständlich formuliert. Normal sollte die Lieferung, auch bei Telekom, max. eine Woche dauern. Solche lange Lieferzeiten gibt es eigentlich nur, wenn ein Gerät gerade neu erschienen und dann vergriffen ist.

Hallo SonGoku24, stand in der Auftragsbestätigung, dass 6 Wochen Lieferzeit bestehen? Wenn ich nachsehe, liegt die Lieferzeit aktuell bei maximal einer Woche. Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
SonGoku24
Fragesteller

Ich habe noch nicht mal eine AB ... die kommt erst per Post in ein paar Tagen

was soll wir jetzt machen? warum kaufst du dir es dann ... steht ja wahrscheinlich eh überall das es so lange Lieferzeiten gibt.

SonGoku24
Fragesteller

Nein stand es nicht ! Ich wurde angerufen : "Vertrag wurde wie gewünscht geändert. Achja das Handy kommt in 6 Wochen. Tschüss"

DieSackgasse  09.03.2017, 11:52
@SonGoku24

so war es sicher nicht... Wenn man nicht reden kann dann ist man selber Schuld! Wenns dir nicht passt dann ruf bei dem Anbieter an und erklär im dein Problem. Außerdem kommt in 1 oder 2 Monaten schon das Samsung Galaxy S8

SonGoku24
Fragesteller
@DieSackgasse

Deswegen reg auch mich ja auch so auf, weil wenn mein Handy erst in 6 Wochen kommt kann ich mir ja auch schon das s8 bestellen

SonGoku24
Fragesteller
@DieSackgasse

Nein, möchte dir aber jetzt nicht alles erklären müssen warum wieso weshalb ...

Es geht mir hier einfach ums Prinzip. Mein Vertrag wurde geändert, die Rechnung muss ich bezahlen und das Produkt erhalte ich aber erst in 6 Wochen. Das finde ich einfach falsch.