Frage von KitKat31, 48

Wann bekomme ich wieder neues Datenvolumen?

Ich hab einen Vertrag bei Vodafone mit einem Handy dazu, ich hab den Vertrag am 05.07 machen lassen. Dann müsste es ja so sein das ich am 05.08 wieder neues Datenvolumen bekommen sollte. Ist aber nicht der Fall, jetzt ist schon der 09.08, was soll ich tun, an was könnte es liegen?

Antwort
von MatthiasHerz, 32

Es könnte daran liegen, dass der Vertrag nur einen Monat gültig war und Du nur eine Probepackung bekommen hast.

Oder daran, dass Dein Mobiltelefon keine Daten mehr empfängt.

Oder daran, dass ein in China umgefallenes Fahrrad ganz erheblich die Funkwellen an Deinem Aufenthaltsort stört.

Oder daran, dass genau dort, wo Du wohnst eine Störung im Erdmagnetfeld ist.

Oder auch daran, dass Deine vorige Rechnung nicht gezahlt hast.

Du könntest auch einfach den Vodafone Support anschreiben oder anrufen und dort nachfragen.

(:

Antwort
von wolfenstein, 35

Direkt anrufen. Da wird einer nen Fehler gemacht haben. Bei sowas würde ich sogar die Rechnung kurzen weil du die bezahlte Leistung nicht erhältst

Antwort
von SakrISTderBESTE, 34

Support kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten