ayyildiz umbuchen?

2 Antworten

Das Paket gilt nur in EU Ländern. Du kannst aber für die Türkei zusätzliche Pakete / Flats buchen.

Ansonsten kann jederzeiteine höherwertige (teurere) Flat gebucht werden. Die noch laufende wird sofort beendet und das Restvolumen verfällt.

Das gebuchte läuft immer bis zum Ende des Abrechnungsmonat weiter ,Du kannst einen Türkeitarif dazu buchen.

annahanna354
Fragesteller

das kostet ja an sich 15€ heisst das ich müsste 15€ nochmal extra buchen oder wie

annahanna354
Fragesteller
@andie61

ja also wie gesagt dann müsste ich mir doch sozusagen die flat kaufen dh die 15€ nochmal drauf

andie61  21.07.2021, 23:00
@annahanna354

Du hast doch Smart M gebucht,da was ich angegeben habe kannst Du damit auch in der Türkei nutzen,nur für mobiles Internet musst Du zusätzlich den Türkeitarif buchen