Türkei Urlaub 2022?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir nehmen da nie viel Geld mit. Wir brauchen eigentlich nur Trinkgeld. Und das geben wir in Euro.

sowas kommt immer drauf an was ihr vorhabt. die alkoholischen getränke kosten z.b. an der poolbar meist trotzdem geld und sind nicht im ai drin. wenn du nichts trinkst, brauchst kein geld. ob man im dezember noch groß ausflüge machen kann weiß ich nicht - wenn du keine machen willst, brauchst kein geld. falls man noch iwelche strandsachen (jetski, bananaboot usw) machen will kostet des geld. willst du nicht, brauchst kein geld...

rechne also zwischen 20 und 500 ein.

Huhu,

Wenn du nur im Hotel bleibst bin einfach 50-60€ für Trinkgeld mit.

Grüße Anna

Schlepphoden28
Fragesteller

Nee nicht nur Hotel

Bei AI brauchst du kein zusätzliches Geld.