Jungen aus Urlaub Nummer geben?

7 Antworten

Früher hat man das auch gemacht. Warum also nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persöhnlich finde das noch richtig alte Schule mit dem Zettel ;) gib ihm einfach de Zettel. Wenn er nichts macht ist es eh egal aber dieses ungewisse finde ich ein tolles Gefühl.

Versuch's drück ihm den Zettel in die Hand und schenk ihm noch ein Lächeln. Er wird sich bestimmt melden :)

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Honigfrost333
Fragesteller

Danke! Beste Antwort bis jetzt :))

Immer kommt sowas wie „kindisch“ oder „sprich ihn an“. Vielen Vielen Dank für deine Ermutigung!

Jetzt fühle ich mich gleich viel sicherer.

walsel  03.03.2022, 10:02
@Honigfrost333

Kein Problem, viele haben eben die Fantasie und das "kribbeln" verloren, wie es früher gab. Vor allem hast du später was zu lachen, weil du ihm den Zettel gegeben hast und nicht einfach larri farri hingegangen bist und ihm deine Nr. angeboten hast.

Naja kannst du schon machen 😊 auch falls er es komisch findet, siehst du ihn wahrscheinlich nie wieder

Also jetzt am Ende kannst du das klar machen

Aber ich denke er wird sich sogar freuen, ein Versuch ist es auf alle Fälle wert👍🏻

Good luck! :)

Ich befürchte, daß er sich nicht melden wird.

Früher hatte ich das mit Mädels gemacht weil ich schüchtern war.

Keine von ihnen hatte sich gemeldet.

Würde ich nicht machen. Ist doch irgendwie sinnlos. Zu weit weg etc. Was soll das werden?

Honigfrost333
Fragesteller

Ich habe schon viele Leute im Urlaub kennengelernt… Manche Freundschaften halten bis heute noch :))

sleepingbeautyy  03.03.2022, 08:00

Woher willst du wissen wie weit die von einander weg wohnen? Und wieso soll das sinnlos sein?

MrSlowhand129  03.03.2022, 08:15
@sleepingbeautyy

Jetzt am Ende vom Urlaub,….warum hat sie ihn nicht schon während des Urlaubs angesprochen….das hätte Sinn gemacht. Aber kennenlernen nach dem Urlaub…

sleepingbeautyy  03.03.2022, 08:20
@MrSlowhand129

Weil sie schüchtern ist so wie es aussieht?
Man kann sich auch nach dem Urlaub kennenlernen und treffen ;)

Honigfrost333
Fragesteller
@MrSlowhand129

Naja ich habe ihn zum ersten Mal vor 3 Tagen flüchtig auf der Piste gesehen. Dann ist er am nächsten Tag an mir vorbeigelaufen und gestern war das dann mit dem Gym.
Wir sind ja hier nur eine Woche.