Jungen im McDonalds einfach die Nummer in die Handdrücken?

3 Antworten

Hey^^,

es war mutig von dir deine Nummer aufzuschreiben und sie ihm zu geben. Hut ab dafür :D

Du musst verstehen, dass es Jungs immer freut wenn Mädchen sie ansprechen. Natürlich ist dies am Anfang für beide unangenehm da man sich nicht kennt aber sobald du weg bist freuen sie sich wie ein kleines Kind ;)

Also ich würde dich in jenem Fall definitiv anschreiben und der Junge wird das wahrscheinlich auch tun!

Viel Glück :)

Ich wäre positiv überrascht von so einer Aktion und es würde mir schmeicheln, so ein Interesse in jemandem geweckt zu haben. Ich würde dir schreiben und schauen was daraus entstehen kann.

Ich finde als Mädchen solltest du stolz sein, so mutig gewesen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Life XP aka Lebenserfahrung

Also ich würde sie natürlich anschreiben. Es brauchst schon Mut soewtas zu tun und da hast du es natürlich verdient auch angeschrieben zu werden