Würdet ihr das machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja würde es machen 31%
Ja hab sogar mal gemacht 8%

3 Antworten

Nein

Ist doch sinnlos, heimlich heißt doch, dass sie nicht weiß von wem die Message kommt. Was versprichst du dir davon?

Willst du auf ihre feminine Neugierigkeit setzen und hoffen, dass sie wissen will wer dahintersteckt? Und dann? Vielleicht hat sie sich einen anderen erhofft und ist bei Kontaktaufnahme enttäuscht?

Ich vermute sie wirft den Zettel weg und gut ist es.

Ja würde es machen

Kannst du auch einfacher machen. Lass einen Zettel durchwandern, bei dem die Frage steht ob jemand in die Whatsappgruppe zum Seminar will, zum austausch.

Die meisten machen das, und hast dann 30 Nummern +

Nein

Sprich sie doch einfach an. Wenn schon, denn schon. Sie beißt dich nicht, versprochen ;)

LG ✨

jdjdjd424
Fragesteller

Nein will fremden Mädchen und einfach sehen was passiert