Sollte ich sie ansprechen?

7 Antworten

Erstmal du bist zu jung für Sie wenn du sie ansprichst sie fragt Dich bestimmt wie alt du bist dann sagst du sie ihre dein Alter richtig peinlich weil sie ist älter als Du ich weiß nicht wie viel Jahre unterschied dann sie ist mit dir

Unbekannt714
Fragesteller

lern du erstmal deutsch bevor du was von dir gibst.

Natascha2021  12.06.2023, 20:34
@Unbekannt714

Hallo ich habe doch nur an meine Meinung gesagt das hat man nichts schreiben ja dann können wir dir auch nicht helfen hast du Probleme und nicht deutsch Schreibfehler habe oder was ja habe ich welche und

Vllt mal ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen und dann kann sich ja immer noch irgendwass anders entwickeln.

Sprich Sie an. Im schlimmsten Fall fühlt sie sich geschmeichelt.

Da du gesagt hast, dass Sie auch auf Frauen steht, würde ich sie einfach mal ansprechen. Aber erstmal stink normalen smalltalk führen & irgendwann dann einfach mal fragen, ob man nicht zusammen mal was unternehmen möchte.

Viel Glück 🍀

Na klar ohne Risiko kein gewinn