Könnte es ein Comeback zwischen mir und ihr geben , wäre das Sinvoll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber wieso willst du zu ihr zurück? Offensichtlich sie ist nicht in der Lage zu verstehen, dass du mentale Probleme hast und dir zu helfen oder mindestens dich so zu akzeptieren - sie werden dadurch nur noch schlimmer. Ich sag es dir wie jemand, der seit 8 Jahren Angstzustände hat.

Zudem sie schreibt mit anderen Dudes und du läufst ihr hinterher und sie nennt dich stalker, weil du mit ihr sprechen wolltest? Also ich denke, du bist besser ohne sie, arbeite an deine Angstzustände bevor du eine neue beziehung hast, so dass du die etwas unter Kontrolle hast.

Sei nicht traurig, ich denke, von was ich lese bist du ein besserer Mensch als sie. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MasterQuest171
Fragesteller

Sie meinte das es stalking wäre , weil ich im Block vor ihrer Tür stand um ihr, ihr Wasser zu geben und damit ich mit ihr reden konnte und ich dabei Panik entwickelte und nicht gehen konnte oder irgendwas machen konnte und habe sie gebeten vor die Tür zu kommen. Habe aber solche Aktionen dann nie wieder gemacht. Weil sie sich unsicher gefühlt hat und meinte das sie Angst vor mir hat.

Nein, das wird nichts mehr mit euch, gute Besserung.

Du tust mir echt leid mein bester ich wollte schon nach dem ersten Abschnitt antworten und dir sagen das du dich selbst respektieren musst und wenn eine Person dir fremd geht und oder dich betrügt mach schluss mit ihr sie respektiert dich nicht oder ist ganz einfach nicht in der Lage eine Beziehung zu führen, generell schon oft Menschen die mit sich selbst nicht klar kommen bringen diese selbstzweifel oder ähnliches in eine Beziehung mit rein das kann fast gar nicht klappen kann. Ich sags nochmal schnell und einfach es soll kein Comeback geben die behandelt dich einfach scheisse keine selbstreflektion und tut dir somit nicht gut.

MasterQuest171
Fragesteller

Ich habe natürlich Fehler gemacht in der Beziehung ich mache mir jetzt aber vorwürfe das ich als solche Aktionen als kranker stalker abgestempelt werde. Ich liebe sie irgendwie so sehr. Dennoch ich weiß nur nicht würde ich ihr weiter schreiben ob ich nicht noch mehr selbst Respekt verlieren würde

ok ich lese raus jeder hat fehler gemacht sie war nicht für dich da weil große belasstung du nicht für sie da du ja krank warst panikattacken dalalala bla bla halt

ob es ein comeback gibt

uff

das kann man nie genau sagen ausgeschlossen ist nichts aber warum will man das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜