Frage an Jungs hat euch mal ein Mädchen im gym nach Nummer gefragt oder passiert das nur anders rum wenn?

5 Antworten

Haben praktisch keine Frauen bei uns also nein.

Ne Frau die dich nach ner Nummer fragt ist doch schon ne absolute Seltenheit. Die meisten Frauen haben doch viel zu viel Angst vor der abfuhr.

Wenn ne Frau dich wirklich gut findet, dann wird sie es nicht sagen. Sie wird versuchen mit dir ins Gespräch zu kommen, leochte Indikatoren geben, und hoffen das du sie selber nach ihrer Nummer fragst. Wenn ne Frau an mit Interesse hatte war es IMMER so.

FlunkyGraphics  21.12.2022, 19:48

Die meisten Frauen, die ich kenne, haben kein Problem damit, auf Männer zuzugehen. Sie haben nur kein Interesse daran.

Na1my555  21.12.2022, 19:54
@FlunkyGraphics

Auf Männer zugehen, ja. Direkt die Karten auf den Tisch legen? Bitte nicht.

Also bin W und würde mich persönlich nicht trauen jemanden nach der Nummer zu fragen und kenne auch so gut wie keine Freundinnen die das machen.

Aloha!

Bei uns im Gym sind kaum Frauen und ich habe ehrlich gesagt noch nie mit einer davon geredet.