Was mögen Jungs an einem Mädchen?

Oder auch noch anders gefragt, was mögt ihr persönlich an Mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich denke, das wird bei jedem unterschiedlich sein. Ich würde einfach du selbst sein, ganz normal und natürlich, dann wird sich auch der richtige für dich interessieren 😊

Lg

Mixedwrestler  04.06.2023, 21:21

Vielen Dank für deinen Stern 👍😎😊

Tocool406682  30.07.2023, 23:28

Also ich persönlich finde an Mädchen gut wenn sie selbstbewusst sind, und was glaube ich jeder junge toll findet, wenn die Mädchen den ersten Schritt machen.

Probiere einfach du selbst zu sein und wenn du einen crush hast, gucke einfach ob du mit im ins Gespräch zu kommen.

LG Tom

Jeder Junge tickt da zum Glück anders. Wir sind bekanntlich alle unterschiedliche Individuelle.

Hier suchen die „meisten“ jedenfalls nur ein schnelles Abenteuer, eher weniger eine vernünftige Basis der Kommunikation

Ansonsten denke ich geben sich die Jungs sehr viel Mühe, Kontakt zu dem anderen Geschlecht zu suchen, schenken Aufmerksamkeit und sind interessiert an der Person. Man merkt es einfach, wie viel Zeit jemand in etwas, wofür er eine Leidenschaft hat, investiert.

> was ich tun kann, damit mich jemand attraktiv findet

da musst Du gar nicht viel tun. Einen Jungen ansprechen wäre eine gute Idee, oder, wenn er Dich anspricht, Dich nicht kichernd zu Deiner Freundin umdrehen, sondern ihn anlächeln und mit ihm reden. Fertig :-)

SunnyFlower612
Fragesteller

Da liegt ja das Problem, mich spricht keiner an. Ich bin einfach zu hässlich.

TomRichter  04.06.2023, 21:22
@SunnyFlower612

> mich spricht keiner an.

Und was war mein erster Vorschlag? Einen Jungen ansprechen

> Ich bin einfach zu hässlich.

Sehr unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher:

a) Du hast kein Selbstbewusstsein

b) Du hast eine Störung in der Körperwahrnehmung - zu viel mit Filter geschönte Selfies angeschaut?

Eine Stufe vor dem Ansprechen: Wenn Dich einer anlächelt, lächle zurück! Erwecke nicht den Eindruck, Du habest kein Interesse.

TomRichter  05.06.2023, 02:00
@SunnyFlower612

Ok, Du bist potthässlich und wirst garantiert nie einen Typen abkriegen!

Zufrieden jetzt?

P.S.: Wenn Du den Sarkasmus gefunden hast, darfst Du ihn behalten und in Schönheitspunkte umtauschen ;-)

LenaH2007  03.09.2023, 17:16
@SunnyFlower612

Mach' dir nichts draus. Irgendwann kommt immer einer zu dir.
Und du hast immer noch viel leichter als Jungs die nur 1.60m groß sind, hihi!

LenaH2007  03.09.2023, 18:23
@SunnyFlower612

Falls es in deiner Klasse niemanden über deiner Größe gibt, bleiben die anderen Schulklassen. Vielleicht in der Pause auf dem Schulhof.
Eine weitere Möglichkeit wäre ein Junge der nicht so groß wie du ist, aber das willst du genau so wenig wie ich. ;-)

SunnyFlower612
Fragesteller
@LenaH2007

Jap, selbst die meisten Jungs aus Klasse neun sind kleiner oder gleich groß

Habe zwar eigentlich gar keinen Plan, aber ich höre von vielen meiner Freunde, dass für sie Humor wichtig ist.

Das kann man nicht allgemein sagen, da jeder auf etwas anderes bei Mädchen mag oder attraktiv findet. Hier mal meine "Aspekte"

Charakter:

  • Sei so wie du bist und verstell dich nicht, denn so findest du jemanden, der dich so mag wie du bist
  • Nicht eingebildet sein
  • Spaß verstehen können und humorvoll sein
  • Nett und hilfsbereit
  • Vielleicht etwas schüchtern, weil ich ebenfalls schüchtern bin. Aber vielleicht wäre es aber auch schön, wenn sie mich eher unter Leuten mischt und da etwas offener ist
  • Ehrlich
  • Treu

Verhalten / Lebensstyle:

  • Sich nicht auf Markensachen beschränken, z.B Gucci-Handtaschen 👀
  • Keine Wörter aus der "Assisprache" benutzen. Bsp: Diggah, Vallah usw.

(Achtung, hiermit ist nicht das Vallah vom Beten gemeint, sondern wenn man das Wort anders nutzt. z.B. Vallah ich schwöre...) Das ist mega unsympathisch

  • Kuschelbedürftig (mag kuscheln)

Aussehen:

  • Natürliches Gesicht
  • Natürliche Brüste
  • Natürlicher Hintern
  • Schlank, normal oder trainiert
  • Natürliche Haarfarbe, oder die normalen: braun, schwarz, blond, orange usw.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung