Frage von R0M53NLP, 167

Finden Mädchen es süß, wenn Jungs sie nach der Nummer fragen?

Hallo! Ich wollte Fragen, ob Mädchen es süß finden, wenn ein Junge ein Mädchen draußen irgendwo nach ihrer Nummer fragt? Würde mich interessieren!

Antwort
von einfachp, 167

Hi,

Also das kommt immer auf die Situation und die Person an. Ich kann das nicht generell beantworten, weil jeder anders ist. Ich persönlich fände es süß, von einem Jungen nach meiner Nummer gefragt zu werden. Natürlich aber nur, wenn er mir gefällt! Also du siehst, das kommt immer darauf an, ob du dem Mädchen gefällst, wie alt sie ist, wo ihr seid... Usw. Nicht alle ticken da gleich!

Alles Gute(:

P.

Kommentar von R0M53NLP ,

Okay! Danke für die hilfreiche Antwort! :)

Antwort
von niciiherz1, 124

Naja also ich (mädchen 16) finde es schon süß, aber es kommt schon auf den jungen drauf an, ob es nicht ins komische kilppt. 

Z.b. irgendeine am straßenrand ansprechen ist total bescheuert... aber wenn du sie etwas besser kennst (mal länger gesprochen oder so) dann klar

LG

Kommentar von R0M53NLP ,

Und was sollte man als Junge sagen, wenn man ein Mädchen zum ersten mal draußen sieht und sie besser kennenlernen will?

Kommentar von niciiherz1 ,

Hm... also die meisten fragen dann die Freundinnen nach ihrer Nummer und die geben dir die dann normalerweise :D :)

du darfst dich halt nicht wundern, dass du sie zumindest anfangs immer anschreiben musst. Ich vergess auch oft dass ich die mal anschreiben könnte und freu mich wenn sie schreiben :)

Antwort
von jeckiiie, 80

Man fühlt sich immer geschmeichelt :) Ich gebe dem Jungen dann auch meistens meine Nummer, weil ich finde, dass viel Mut dazu gehört jemanden nach seiner Nummer zu fragen. Ich glaube, dass so viele Mädchen denken ;)

Antwort
von BestFriendJesus, 112

Ja😊Kommt aber auch drauf an welcher Junge es ist;)

Antwort
von AnGeLoPeReZ, 104

Ja das sie sich dadurch geehrt fühlen.

Antwort
von Elisa0beth, 66

Ich glaube es würde den meisten mädchen gefallen. 

Antwort
von JZG22061954, 62

Na gut ich bin jetzt kein Mädchen und nicht mal eine Frau sondern halt ein Mann, aber ich frage mich dennoch was soll denn daran süß sein wenn ein Junge ein Mädchen nach der Handynummer respektive nach der Telefonnummer fragt. Das ist doch letztendlich wenn sich ein Junge und ein Mädchen kennenlernen, früher oder später so ziemlich die normalste Frage der Welt und auf gleicher Ebene anzusiedeln wie die Frage nach der Wohnanschrift und noch viele andere Fragen.

Antwort
von ZockenLikeSam, 66

Online nach der Nummer fragen:

Nein... Dann antworte ich meistens einfach nicht mehr oder so... Keine Ahnung taugt mir einfach null...

Persönlich nach der Nummer fragen:

Ja, doch. Da schon eher... Da kommt's auf meine Laune an :D wenn mich jemand persönlich fragt dann gebe ich sie meistens her... Ok da gebe ich sie meistens so gut wie immer weiter ;D

Viel Erfolg noch....

Kommentar von R0M53NLP ,

Okay, danke! Sehr hilfreich! :)

Kommentar von ZockenLikeSam ,

Ironie?

Kommentar von R0M53NLP ,

Nein! Ernst, wirklich! :)

Antwort
von Mandy1502, 68

Ich finde es süß, da ich weiß, dass er an mir interessiert ist. :) 

Kommentar von DesmondHume ,

Und was wenn du weißt, das du nicht an ihn intessiert bist?

Kommentar von DesmondHume ,

Und was wenn du weißt, das du nicht an ihn intessiert bist?

Kommentar von Mandy1502 ,

Der Wille zählt. Wenn ich nicht an ihm interessiert bin, gebe ich sie ihm auch nicht, aber das er gefragt hat ist trotzdem süß. :)

Kommentar von 11inchClock ,

Hey Mandy1502, hab meine Nummer vergessen.. kann ich deine haben? :D

Kommentar von Mandy1502 ,

Netter Versuch :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community