Frage von Sandsturmde, 117

Was finden Jungs an Mädchen eigentlich süß?

Hy ihr Jungs da draußen sagt mal was ihr an Mädchen süß findet

Expertenantwort
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 91

Hallo Sandsturmde,

Jeder Junge hat da verschiedene ansichten. Wenn es darum geht, einen Jungen zu bekommen, dann tappst du erst einmal noch im dunkeln. Es gibt da verschiedene Ansichten. Es kommt auch gar nicht so drauf an, süß rüberzukommen für einen Jungen, eigentlich verzaubern die Jungs auch ein bisschen mehr die Mädchen, hab ich das Gefühl, mit ihren Süßholzgeraspel, ich will nicht behaupten, dass es immer so ist, aber ich kann sagen, dass ich es bisher so erfahren habe, klar war es auch mal anders rum, aber hauptsächlich wollten die Jungs die Mädchen verzaubern.

Ich finde an Mädchen süß, wenn sie lächeln, schreiben wollen mit mir und auch lange aufbleiben wegen mir, mir einfach zeigen, dass ich was besonderes wäre. Das Verhalten ist der Punkt. Ein Mädchen was sich daneben Verhält, oder dessen Verhalten mir nicht passt, dassfind ich natürlich auch nicht süß. Aber wie gesagt, jeder sieht es anders. Zeit zu sehen, wie es bei dir ist :)

Liebe Grüße Spiesser05

Kommentar von Sandsturmde ,

Danke du hast mir echt weitergeholfen 

Kommentar von Spiesser05 ,

Danke, das freut mich natürlich zu hören, wobei viele es als Ansichtssache sehen.

Antwort
von Kutscher1990, 117

Da hat jeder verschiedene Ansichten an Frauen. Für mich zählt Hauptsächlich der Charakter. Meine Traumfrau kommt eh mit dem Trecker ;)

Antwort
von mojo47, 87

ich denke, das äußere, als auch das innere sind absolut geschmackssache. jeder findet etwas anderes an mädchen süß und mit den jahren wird sich der geschmack auch verändern. 

was allerdings immer gut ankommt ist selbstbewusstsein und nächstenliebe!

Antwort
von loloft, 91

Das ist ganz Unterschiedlich und kann man so pauschal gar nicht sagen.

Ich kann jetzt nur von mir Sprechen. 

Ich finde es "Süß" wenn ein Mädchen klitzekleine makel hat, wobei das für mich dann wieder Keine Makel sind. Wie zum Beispiel eine Kleine Zahnlücke ( Natürlich sollten nicht gleich Zähne fehlen ) Oder wenn sie ein leichtes, aber wirklich nur leichtes schielen hat. ( Was nicht heißt heißt, dass Mädchen die mehr schielen hässlich sind) Es sind so viele kleinigkeiten die ich süß finde an einem Mädchen. Ich hoffe du meinst jetzt nicht sowas wie... Dicke möpse, n geiler hintern oder was weiß ich.. 

Antwort
von Sandsturmde, 45

DANKE FÜR EURE TOLLEN ANTWORTEN UND MIT DIESEN TIPPS KOMME ICH BESTIMMT WEITER!!!

Antwort
von Trabbifrager, 68

Ich finde ein hübsches Lächeln und eine schöne Friese süß :)

Antwort
von TheFl4sh15, 58

Oder wenn ein Mädchen gut mit Tieren oder Kindern kann ...das finde ich auch süß.

Antwort
von luteka, 101

Wenn sie mit ihren Haaren spielen oder wenn sie verlegen sind. Bei einzelnen die Art, wie sie lachen, oder ihren Humor. Ist bei jedem Mädchen wieder anders. Typische äußerliche Knuddel-Effekte sind volle Wangen, Schmollmund und große Augen.

Antwort
von TheFl4sh15, 74

Hübsches lächeln, Schöne Augen und nicht zu heftig geschimkt.

Antwort
von Soeber, 44

Ein schönes lächeln, schöne wachsame Augen,feminine Art, schüchterne Mädchen finde ich total niedlich und eine schöne Stimme!

Gruß, Soeber

Antwort
von jackowill, 86

wenn es sie nicht interessiert was Jungs an ihnen süß finden könnten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten