Was sage ich wenn ein junge mich nach meiner Nummer fragt?

7 Antworten

Heute schon? Du bist aber schon früh unterwegs, Kind!:)) Das nächste Mal sagst Du :" Besser, Du gibst mir Deine Nummer, :)

Schließlich kennst´ihn ja nicht näher und so kannst Du Dich entscheiden, ob Du ihn anrufen willst, oder nicht!

Rosa1411
Fragesteller

Danke:) ich weiß er war in meinem Alter und ehrlich gesagt glaube ich auch das es Warheit oder Pflicht war.

Ganz einfach, wenn er Dir gefällt, gibst Du ihm Deine Nummer, sonst nicht.

Deine... Nummer?! Wenn du das möchtest. Wenn nicht dann sag: Kein Interesse, sorry.

Rosa1411
Fragesteller

danke :)

Vielleicht überlegst du mal als erstes, ob du ihm deine Nummer geben möchtest, oder nicht.

Wenn du ihn nicht unsympathisch findest, kannst ihm doch deine Nummer geben oder du lässt dir seine geben. Denn es kostet einen Jungen oft sehr viel Mut, ein Mädchen nach der Nummer zu fragen.