Was tun, wenn ein Junge nach der Handynummer fragt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Jungs, die ihre "Anmachfertigkeiten" testen. Ist ja auch nix Schlimmes. Und ein messbarer Erfolg ist es dann, die Handynummer abzugreifen (frag mich nicht warum, aber viele glauben, sie hätten dann gewonnen - was mM Unfug ist). Was Du schreibst, waren die Fertigkeiten der Beiden noch nicht sehr ausgeprägt. Gelacht haben sie wahrscheinlich, weil sie nervös waren. Oder Euch aufgrund ihrer Nervosität reduziert haben.

Ich als Frau würde bei so nem schalen Spruch meine Nummer nicht rausrücken. Ich als Mann habe meine Nummer aber auch nie leichtfertig hergegeben, das ist bei den falschen Leuten zu nervig. Ich habe eher Facebook rausgegeben, da ist es leichter, Leute zu blocken.

Die Damen, die ich so kenne hätten auf so nen Spruch n sarkastischen Konter gegeben, so was à la "lern Deutsch und ich überleg es mir" oder *zuckersüßes Lächeln an* "sag mal, hat der schale Spruch je geklappt..?" oder so was.

Was sagt der Verstand Deiner Freundin?

Es gibt einen guten Grund, falls sie skeptisch ist.

Ich wünsche Deiner Freundin nicht, das sie verletzt wird.

Es gibt viele Jungs, die es als Spaß sehen, eine Frau zu erobern.

Du ließt gerade von einem Mann. 48 Jahre alt... viel zu alt um noch Mädchen auf den Arm zu nehmen.

Wenn ich etwas schreibe ist das kein Spaß.

Deine Freundin muss sich etwas Zeit nehmen und selber Ihre Gefühle entscheiden lassen.

Mario

Vlt machten die Mutprobe aber ihr könntet es ja mal ausprobieren vvlt wird da was draus

Gefällt Er dir gibst du ihm sie wenn nicht nein sagen und gehen!