Habt ihr schon mal gelacht?

9 Antworten

mir ist das schon oft passiert. meine freundin hat nen witz erzählt und ich hab ihn nicht verstanden alsi hab ich so getan als wäre er witzig und dann später in der nacht beim schlafen is mir spontag eingefallen was der wirklich bedeutet also hab ich nen lachflash alleine in meinen zimmer bekommen

Ja doch. Kam schon vor, dass sich ein Witz mir nicht beim ersten erzählen erschlossen hat. Nach der Erklärung hatte ich dann schon Grund zu lachen - oder auch nicht, wenn ich den Witz trotz Erklärung nicht witzig fand.

Ja, schon...aber eher ein "hehehe, dass ich da nicht drauf gekommen bin" - aber nicht wegen Unverständnis des Inhalts..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Hallo 10tel!

Und wenn ich nur über mich selbst lachen musste, nachdem der Groschen so spät gefallen ist: Doch, ich habe schon mehrmals nachträglich lachen können.

LG

gufrastella

Doch. Wenn ich den Witz beim Erklären verstehe und lustig finde, lache ich dann natürlich.