Ins ohr pusten?

4 Antworten

Ich nehme an, er hat man aufgeschnappt, dass das eigentlich sehr schön sein kann. Nur hat er das mit dem leichten Hauchen etwas übertrieben ;)

tinkerbell670
Fragesteller

Hahahahahahah also ich hab nur mit meinem freun rumgemacht hab

haha :D das macht mein freund manchmal um mich zu ärgern :D ist eher nichts erotisches oder so :D

Tja ich weiß nicht, ob es das eine bestimmt Bedeutung hat. Ich schätze mal sowas wie " ich hab dich lieb"?

Mein Freund steckt mir oft die Zunge ins Ohr...was das wohl bedeuten soll ;)

konstanze85  10.08.2013, 00:01

Das bedeutet: Schatz, Du hast die Q-Tips vergessen-.-

Ich kenne das so, dass es bedeutet, dass derjenige mit Dir schlafen will ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung