Freund hat in mein Ohr gepustet schädlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bemerkst , Du, dass Du auf dem Ohr schlechter hörst? Dann wäre Dein Trommelfell beschädigt. Wenn gehörmäßig alles ok ist, ist es nochmal gutgegangen.

An Deiner Stelle würde ich diesem Dussel energisch die Meinung sagen. Und jaaaa nicht noch einmal so einen Schwachsinn machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisch für eine Trommelfellperforation ist ein stechender Schmerz. Hinzu kommen gegebenenfalls eine plötzliche Hörverschlechterung und ein hohles Gefühl im Ohr. Wenn diese Symptome nicht aufgetreten sind kannst Du das Thema beruhigt abhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat es wehgetan oder nur gekitzelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huseyin98
16.12.2015, 19:18

Gespürt hab ich schon was aber wehgetan hat mir nichts. Nur die Geräusche der Puste waren unangenehm.

0
Kommentar von Huseyin98
16.12.2015, 19:22

Danke:) sollte ich mir sorgen machen?

0

Wen dem so ist müßten ja alle Menschen die mal im Sturm waren einen Hörschaden haben. Da muß schon was anderes passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huseyin98
16.12.2015, 19:19

Was denn z.b

0

Ja, wirkt schon :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huseyin98
16.12.2015, 19:20

Muss ich mir sorgen machen?

0