Sprudelwasser ins ohr bekommen schlimm?

3 Antworten

Ja, Sprudelwasser im Ohr kann eine Gehörwegsinfektion hervorrufen. Ich würde schnell zum Arzt des Vertrauens gehen, um das restliche Wasser auszupumpen.

Nö, ist auch nur wasser. Einfach den kopf schräg halten damit es rauskommt :-). Wenn jetzt wieder alles normal ist ist es wohl schon raus.

Du musst sofort ins Krankenhaus fahren und in der Notaufnahme rumschreien: Hilfe ! Ich habe Sprudelwasser ins Ohr bekommen!!!! Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.