meinst du so einen trockenen? wenn ja, das hatte ich auch mal :) ist weggegangen als ich angefangen hab mein make up gründlicher weg zu machen also mit abschminktüchern & immer schön mit eincremen & lippenpflege ist auch wichtig :) das kann auch zufall sein dass es bei lippenstiften kommt :)

...zur Antwort

ja dann wirst du wohl eine anzeige bekommen ? entschuldige dich & schenk ihr irgendwas oder so.. so ne anzeige ist nicht grade vorteilhaft

...zur Antwort

nein das ist kein bisschen normal... sag das deinen eltern.. lass dir sowas nicht gefallen

...zur Antwort

du brauchst perfekte augen ;) sonst eigentlich keine chance :))

...zur Antwort

da wird eigentlich nur ne richtig fette kanüle in dein ohr gestanzt & ja das tut sehr weh.. ich hab gedehnt & glaub mir das ist viel besser weil du das wieder raus machen kannst bis 10mm beim stanzen bleibt es also warte lieber ein bisschen..

...zur Antwort

du kannst von einer Zeitung die unterschiedlichen Buchstaben raussuchen & dann in essigessence tauchen :) & dann etwa 20-30 sekunden auf den Nagel drücken :) Wichtig ist dass du klarlack drüber machst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.